Bild vom Künstler

For YourSoul! | Simon Bellett & Chor | 15-Minuten-Bar

Die temperamentvollen Sänger und Sängerinnen des Gospel-Ensembles For Your Soul! präsentieren eine mitreißende Mischung aus neu arrangierten Spirituals und zeitgenössischen Gospels. Es erklingt die berührende Welt des afroamerikanischen Gospels: mal als ein Feuerwerk mitreißender Rhythmen, mal als eine einschmeichelnde Melodie in gefühlvollen Balladen (www.foryoursoul.de). Simon Bellett & sein Projektchor aus 50 Bremerhavenern knüpfen leidenschaftlich an mit Songs für ein Miteinander in der Welt (www.bellett.de). Gemeinsam schließen sie mit ForYourSoul! den jeweiligen Auftritt ab.

Der Turm fasziniert auf der vierten Ebene mit seinem blau-grünen Licht. Dort macht die 15-Minuten-Bar Lust, bei Lounge-Musik, Limo und Liegestühlen ins Gespräch zu kommen. Die besonderen „Barkeeper“ Axel Siemsen, Anastasia Mickan, Julius Kramer, Sigrun Deneke werden durch den Abend geleiten. Wer will, steigt im Anschluss ein paar Stufen höher und genießt den Ausblick über die Stadt.