Theater im Fischereihafen

 
ein Icon grafisch Barrierefrei darstellt für Barrierefreiheit am Spielort

3G-Nachweis erforderlich

Bühnen Nummer 48
Bild vom Künstler

Theater im Fischereihafen

©

DER RHYTHMUSKNACKER – EIN MANN WIRD ZUR TROMMEL

Uhr


18 - 19.30

DER RHYTHMUSKNACKER - EIN MANN WIRD ZUR TROMMEL

Andi Steil, Mann mit ohne Haare und der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein und nur mit sich selbst veranstaltet, zeigt hier eine völlig neue, eigene Art von Comedy. Slapstick gepaart mit Clownerie, die seines Gleichen sucht. Eine Symbiose zwischen Musik und Komik. Seinen Kopf setzt er hier gerne mal als Informationsplattform ein, was seiner Präsentation in Sekundenschnelle ein perfektes „Bühnenbild“ verpasst.

Mit Witz, Swing und mitreißenden Klängen erzählt er musikomisch das Alltägliche.

Tag


11. Juni 2022

SAVE THE DATE

Nächste Lange Nacht der Kultur in Bremerhaven

Tel. +49 471 59O 212O
www.bremerhaven.de

Legende


Icons


ein Icon grafisch Menschen dargestellt für Familienfreundlichkeit

Familienfreundlich


ein Icon grafisch Barrierefrei darstellt für Barrierefreiheit am Spielort

Barrierefrei


INFORMATIONEN


Infotext ✓


ÜBERSICHT


»Fishtown-map«

Logo der Stiftung Sparda-Bank Hannover in schwarz-weiss
Logo der Stadtwerke Bremen in schwarz-weiss
Logo Bremerhaven Kulturamt Farbe schwarz
Logo Erlebnis Bremerhaven in schwarz-weiss
Markenzeichen BREMERHAVEN KULTUR ERLEBEN in Farbe dunkel Blau und Rot
Flasche mit Impressum